Energie Profiling und OsteoAyur®

Meine Angebote

Licht ins Dunkle zu bringen, einen Strahl auf die blinden Flecken des Lebens scheinen zu lassen, den Reset-Knopf zu drücken, Blockaden zu lösen, Klartext zu sprechen und da hinzuschauen, wo es weh tut, um tatsächliche Veränderung zu bewirken und Deine PS wieder auf die Straße zu bringen.

Das ist meine Passion

Das ist Energie Profiling und OsteoAyur®

Spüre Deine Energie und die Lust an Deiner eigenen Kraft und Deiner eigenen Geschwindigkeit.  Bringe Deine Energie und Dein Business auf das nächste Level.

Profilbild Marion Löwer in Runder Form

Die OsteoAyur® Körperbehandlung

Du bist jeden Tag voll on Fire, bringst Deine Leidenschaft zu jeder Zeit kraftvoll auf die Straße, gerade dann ist es sinnvoll regelmäßig einen Boxenstopp einzulegen, um Deine Gedanken und Deinen Körper zu resetten.

Nicht im Hamsterrad von Stress und Hustle bringen wir unser Unternehmen nach vorne, sondern im klaren Moment der Ruhe, wie im Mittelpunkt eines Tornados.

OsteoAyur® ist genau dieser Mittelpunkt.

OsteoAyur® ist ein innovatives, von mir entwickeltes Konzept, welches aus jahrzehntelanger Erfahrung in der klassischen Massage, der Welt der Cranio-Sakral und Viszeralen Behandlung und der energetisierenden Anwendung aus dem Ayurveda entstanden ist.

Dieser Boxenstopp ist ideal für Dich als anspruchsvolle/r Unternehmer/in, um klarer und fokussierter Deine Leidenschaft mit Höchstleistung zu leben.

Führe Dein Unternehmen in eine gesunde Zukunft!

Stell Dir vor, Du als Unternehmer/in willst Vollgas geben und die Welt erobern, aber Dir geht unterwegs der Sprit aus. Energiefresser aus welchem Bereich auch immer, haben Deinen Tank leer gesaugt. Deine Leidenschaft und Dein Spirit für Dein Unternehmen sind verloren gegangen. Du hast das Gefühl, wenn Du nur noch einmal Vollgas gibst, endest Du im Motorschaden.

Dabei willst Du doch eigentlich Deine Leidenschaft und Dein Feuer wieder voll auf die Straße bringen. Denn für Dich ist die Welt nicht groß genug, weil Du weißt, dass Du viel bewegen kannst.

Ok, dann lass uns genau hinschauen. Wir machen uns gemeinsam an eine Generalüberholung.

Du hast verschiedene Möglichkeiten, in mein Programm einzusteigen:

Quickanalyse oder intensiver Tiefgang über mehrere Monate.

Die ultimative Mastermind – Gruppe

 

Dein Game-Changer ist in Planung…

und kommt bald.

Sei gespannt ich halte Dich auf dem Laufenden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner