Hallo, ich bin Marion Löwer!

Marion Löwer Über Mich

Ich bin Gründerin des OsteoAyur® Instituts und

Dein Energie Profiler!

Was treibt mich an, OsteoAyur® in die Welt zu bringen? Meine unermüdliche Suche nach Lösungen. Meine unbändige Neugier auf das Leben und auf die Frage, was bringt den Menschen, seine Vision und seine Leidenschaft wieder in Balance, wenn diese aus den Fugen geraten ist.

Die Signale unseres Körpers lesen lernen. Die Anfänge einer Schieflage im Unternehmen erkennen können. Was will uns eine Dysbalance oder vielleicht sogar eine Krankheit sagen. Weitermachen wie bisher oder vielleicht manchmal auch radikale Änderungen vornehmen.

Wozu bist Du bereit? Welchen Stellenwert hat Deine Gesundheit und die Deines Unternehmens für Dich?

Schon in meinem „ersten Leben“ trieb mich der Wissensdurst nach dem großen Ganzen an. Nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung zur Industriekauffrau, studierte ich Betriebswirtschaftslehre. Nach jahrzehntelanger Tätigkeit im Büro und als Sitztäter in einer leitenden Position im Finanzwesen, gründete ich mein eigenes Unternehmen in der Gesundheitsbranche, um das Wissen aus beiden Feldern zu vereinen.

Die Symbiose aus dem Wissen der Wirtschaft und des Business Coachings sowie der Gesundheitsberatung verschafft Dir Klarheit und verhilft Dir, Deine Energie sinnvoll zu nutzen.

Wir finden heraus, was Dir Dein Körper sagen will, was für Auswirkungen ein Ungleichgewicht auf Dein Unternehmen hat und erarbeiten eine Lösungsstrategie um Dir zu helfen, beides wieder in Balance zu bringen.

Begib Dich auf eine kraftvolle Reise zu Deinem Empowerment.

Meine Expertise

Das hört sich alles so kraftvoll und wunderbar an, aber auch ich kenne die Höhen und Tiefen einer Selbstständigkeit. Seit 2005 nebenberuflich und seit 2013 in der Vollselbstständigkeit, kenne ich die Stolpersteine und manchmal auch Felsbrocken, welche wir aus dem Weg räumen müssen. Ein Fallen nicht als Scheitern zu betrachten, sondern als Lernprozess und einmal mehr aufzustehen, wie wir gefallen sind, jegliche  Unwägbarkeiten zu überwinden und weiterzumachen, das zeichnet uns Unternehmer/innen aus. Den Glauben an uns selbst niemals verlieren und jedem Einfluss von außen zu trotzen.

 

Meine Vision leben und Meine Träume wahr werden lassen, das bedeutet für mich selbstständig zu sein.

 

Manchmal brauchen wir dafür jedoch einen Blick von außen. Jemanden der uns die Ausfahrt aus unserem Kreisverkehr zeigt und Licht in unser Dunkles bringt, damit wir den Weg wieder finden, den wir so kraftvoll begonnen haben.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Eckpfeiler meiner beruflichen Laufbahn:

  • Höhere Handelsschule Wermelskirchen (1991)
  • Abschluss Industriekauffrau (1994)
  • Abschluss Studium BWL  (2000)
  • Leitende Angestellte im Finanzwesen (bis 2013)
  • Nebenberuflich Selbstständig Gesundheitsbranche seit 2005
  • Hauptberuflich selbstständige Inhaberin eines Gesundheitsstudios in WK und Coaching von Unternehmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement seit 2013
  • Schwerpunkt Business Coaching und Gesundheit für Unternehmer/innen seit 2020

Eckpfeiler der Ausbildungen in der Gesundheitsbranche:

  • Mental Coach und Motivationstrainer
  • Studium zur Ayurvedischen Gesundheitsberaterin
  • Studium zur psychologischen Beraterin Fachgebiet    Business Coaching
  • Studium der klinischen Psychoneuroimmunologie
  • Diplomtrainerin für medizinische Fitness
  • Ernährungsberaterin in verschiedenen Ernährungsformen
  • Cranio-Sakral- und Viszeral-Osteopathie
  • Yoga-Ausbildung 500+ mit Krankenkassenzertifizierung
  • Yoga- und Atemtherapie
  • Ayurvedische Massage incl. Stirnguss

All mein Wissen, meine Erfahrungen aus meiner eigenen Selbstständigkeit, meine Motivation und meine Expertise aus dem kaufmännischen sowie dem gesundheitlichen Bereich formt das

OsteoAyur® Institut und mein „Energie Profiling“.

Bring Deine PS wieder kraftvoll auf die Straße und lass uns Dich und Dein Unternehmen wieder empowern. 

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner